Links | Kontakt | Rechtliches



Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Diesen Haufen gibt es seit 2000 und ist was die Konstellation angeht bei weiten nicht mehr so wie es anfing!

Den Anfang hat ein zweier Golf 2GT und ein DoKa-Bulli 2,0 gemacht. Diese beiden Autos haben mittlerweile das zeitliche gesegnet und sind im Autohimmel! Der Fahrer des Golfs (meiner einer) ist noch aktiv am Gemeinschaftsleben beteiligt aber der Ex- Bullifahrer befindet sich nicht mehr in unseren Reihen! Auf die Gründe möchte ich aber nicht weiter eingehen.

der Haufen wurde größer.....

2001 bekamen wir Nachwuchs (Daniel und David auch der Doppelpack genannt)! Zu dem Zeitpunkt fuhr David einen Zweier Golf und Daniel einen Vento! Die Zeit kam die Autos gingen und wurden durch einen 35i Passat und durch einen Golf 3 Variant! Auch diese beiden sind nicht mehr im BSE- Bestand! Jetzt fährt Daniel einen 2000der Audi A6 Quattro und David einen Bora.

Was das denn?? Die Type kennen wir doch??? Das is doch Gendo!!! Jaaaa so fix ging das und wir bekamen mal wieder Nachwuchs! Gendo brachte einen Kia Schuma mit und schon war es aus mit einer reinen VAG – IG!! Das aber ist nicht so schlimm weil so langsam haben wir ihn soweit das er sich ein Einser Cabrio aufbauet.

Eine Tages schaut man mal ganz frank und frei im Gästebuch vorbei und wollt mal gucken ob sich jemand verewigt hat. Dies war auch so. Da schrieb sogar mal jemand von der Insel ein und wir nahmen mal eben gleich Kontakt auf mit den Leuten. Dies bescherte uns den nächsten Nachwuchs (Busty, Heiko und Marc). So langsam wurde es interessant denn wenn man jetzt mal zu Treffen fährt und einer oder zwei können nicht mit ist die ganze Sache nur noch halb so schlimm denn wir sind ja immer noch genug Leute.

So langsam hat es der "BSE-Wahn" auch geschafft unsere Insel zu verlassen. Seit Anfang 2005 gehört Rudi jetzt offiziell dazu (wurde auch Zeit *grins*). Das waren aber noch nicht alle Neuzugänge von diesem Jahr. Wolgast und Daugzin hat "der Wahn" auch erreicht und wir konnten Jenny, Basti und Alibum in unseren Reihen willkommen heißen.

Rügen goes to VAG – Meeting
Selbstverfreilich lassen wir uns auch bei diversen Treffen sehen!

Wir sind bis jetzt in:

Wittenberge

Pasewalk / Krugsdorf

Usedom

Luckau

Ribnitz / Dammgarten

Malchin

© www.sektor7.com